Schnupperseminar „Deine schöne innere Sonne“ – Einführung in die Klangmassage

Kurzseminar: “Deine schöne innere Sonne – Selbstbehandlung mit einer Klangschale” 64.- € p.P   immer Freitags von 17 bis 20 Uhr

Termine:  09.09.22 * 14.10.22 * 18.11.22 * 24.03.23 * 14.04.23

In den Kurzseminaren bekommst du über die Selbstanwendung einen Einblick in die Kraft und Wirkung meiner Therapieklangschalen. Nach einem kurzen Vortrag über die Historie der Klangschalen und deren Anwendung wird ihre tiefgreifende Wirkung verständlich. Eine gute Energiebilanz des Körpers ist grundlegend für unser Immunsystem. Ausreichend Bewegung, gute Ernährung und regelmässige Entspannung geben die Grundlage für ein stimmiges Gleichgewicht in deinem Leben. Mit der Anwendung einer Klangschale kannst du dich bereits nach wenigen Minuten von Kopf bis Körper tief erholen. Die entspannende und leicht zu erlernende Anwendung hat gute Erfolge z. B. bei Schlafstörung, Schmerzen, psychosomatischen Beschwerden, Tinnitus,  Prüfungsangst, körperlicher und mentaler Verspannung. Sie ist ideal zur Fastenbegleitung. Eine Klangschale ist der Allrounder in der Hausapotheke.
Das Schnupperseminar  ist für alle Interessierte offen, die sich selbst und Familienmitglieder mit einer Klangschale zu Hause behandeln wollen. Es kann Orientierung für tiefer gehende Klangarbeit in der KLANGTHERAPIE nach Angela Preker® sein.

Klangschalen kannst du bei mir ausleihen, um das Erlernte zu Hause zu vertiefen.

Angebot: Beim Kauf einer ca. 2 kg Klangschale ist das Seminar kostenfrei. Eine zinsfreie Ratenzahlung von Klangschale/n ist möglich.

Hinweis: Es sind derzeit ca. 150 Klangschalen auf Lager. Genug, um eine wunderschöne Klangschale für dich zu finden. Ca. 60 „Yakdecken“aus dem Himalaya warten darauf, dich kuschelig einzuhüllen. Im Januar 2023 werde ich wieder nach Nepal reisen, um einige hundert wunderschöne Klangschalen auszusuchen und sie ins Klangschalenzentrum liefern zu lassen. Ich freue mich jetzt schon darauf.