Klangreise

In der Gruppe mit bis zu 10 Teilnehmer/innen 15.-€ pro Person

Auf bequemen Matten liegend, ist wohliges Loslassen leicht. Die Klänge von Regenmachern, Gongs,
Monochord und Klangschalen können einen Zustand tiefster Entspannung und Bewusstheit bewirken. Das einfache so da sein umhüllt und durchströmt von Klängen und Vibrationen gibt den Empfindungen von Schönheit und Würde Raum. Meist entsteht eine sanfte und gleichermaßen kraftvolle Gewissheit, dass Sie – das Ungewisse im Leben einschließend – immer dort landen werden, wo es gut ist.

In diesem Zustand finden nachweislich regulative Prozesse statt. Wir fühlen uns gestärkt, gereinigt und geklärt. Die Verbindung von Klang und Wärme lässt dich tief entspannt nach Hause schweben. Matten, Decken, Kissen und Tee stehen im Klangschalenzentrum bereit.

Sondertermine für Klangreisen z.B. für Freundeskreis oder Kollegium können vereinbart werden.
Gutscheine erhältlich unter info@klangschalenzentrum.de oder 02634 3101