Aus meinem Gästebuch

Ich fühle mich zutiefst geehrt, dankbar und freudig. Danke für eure Rückmeldungen. Ich wünsche euch allen nur das Allerbeste und davon viel! – Eure Angela

Liebe Angela, ich bin heilfroh dass Petra mir von dir erzählt hat. Sonst würde ich wahrscheinlich noch weitere 29 Jahre mit Kopfschmerzen umher laufen. Die erste Klangmassage war wunderbar, aber nach der dritten gingen meine Kopfschmerzen zurück. Seit Jahren leide ich
unter Krämpfen in der Rücken- und Beinmuskulatur. Seit 1997 regelmäßig Magnesium und Myocalm – ohne Wirkung – inzwischen nach jeder Klangmassage 14 Tage ohne Krämpfe und ohne Schlafstörungen. Du hast mir auch das „Nein“ – sagen wunderbar beigebracht. Danke für
weniger Stress und viele schöne Entspannungsstunden.
Volker 2002

Freude ich eine Liebeserklärung an das Leben. Klangmassage auch! Vielen Dank, liebe Angela!
Ramona, August 2003

Entspannung – Friede – Liebe
Eins mit der Welt
Teil eines großen Ganzen
Versöhnt mit allem
Zurück gekehrt aus Traumwelten
Gestärkt und erfrischt
All dies schenkst du mir Angela – Dankeschön! Und….du weißt so oft wie es in mir aussieht, wie es meinem Körper geht – oft besser als ich selbst – das erstaunt mich jedes Mal wieder!
Zauberin! Juli 2004Sie, liebe Frau Preker, haben mit Ihren schönen Klangschalen und Ihrem meisterhaften Umgang damit meinen Körper und meine Seele wieder in positive Schwingung versetzt und mich so dem wertvollen, erholsamen Schlaf ein gutes Stück näher gebracht. Herzlichen Dank dafür!
Angelika, Februar 2005

Ich danke dir sehr herzlich für deine aufrichtige Unterstützung in den vergangenen Monaten. Du hast mir sehr gut getan. Für deine großes Vorhaben Tibet wünsche ich dir Erkenntnis, Erfüllung und einfach eine großartige Zeit. Bis zu einem Wiedersehen grüße ich dich herzlich!
Peter, Juli 2006

Die Klänge durchströmen den Körper, sie kommen an Stellen, wo sich verhärtete Gedanken und Erfahrungen über die Jahre festgesetzt haben.
Durch das sanfte Vibrieren lösen sie meine Blockaden ab, sie nehmen sie einfach mit aus meinen Körper heraus. Ich bin erleichtert und um die Last innerlich befreit.
Nun kann ich endlich klarer sehen, ich weiß meine Wünsche in erreichbare Ziele umzusetzen.
Liebe Angela, vielen Dank!
Petra, August 2007

Liebe Angela! Du weißt wie tief unten ich war. Doch deine Klangmassagen und Gespräche haben bei mir Wunder gewirkt, es ist Entspannung „pur“. Ich kann endlich wieder schlafen, finde meine innere Ruhe wieder, meine zappelnden Beine (RLS) werden ruhiger, ich habe endlich einen Neuanfang gefunden. Es steht für mich fest, sobald es mir nicht gut geht werde ich wieder kommen, obwohl ich am Anfang skeptisch war. Ich fange wieder an zu leben, ich kann meinen Körper wieder spüren und klarer sehen. Das ist besser bei dir als all die Medikamente, die man sonst bekommt. Vielen Dank!
Bruni, November 2008

Liebe Angela, nie habe ich eine solch tiefe Entspannung erfahren wie bei der Klangmassage.
Ich fühle mich wie in eine andere Welt verrückt – so unwirklich ist das angenehme und lang anhaltende Gefühl des „verzaubert seins“.
Mein ganzes Denken und Handeln ist durch dieses wundervolle Erlebnis positiv beeinflusst und ich sehe die Welt in einem anderen Licht.
Schön, dass ich dir begegnet bin.
Rainer, Januar 2009

Liebe Angela, durch deine Klangschalenmassagen erspürte ich eine noch nie so empfundene intensive Körperwahrnehmung. Jede Massage war ein neues Erlebnis für mich und meinen Körper. Abgerundet und vertieft wurde „das Ganze“ durch deine sensiblen Gesprächsimpulse. Danke für die Stunden bei und mit dir.
Bernadette, April 2010

Liebe Angela, … als sei es nicht von dieser Welt!
Schon der Empfang im „Vorhimmel“ unter Baldachin mit Sternenhimmel, durch die bunte indische Pforte, geleuchtet durch eine flackernde Kerze, vorbei an dem rauschendem Quellstein…die Tür öffnet sich mit einem Klangspiel, einem wahren Vorspiel.
So liebevoll empfangen, fürsorglich gebettet im Reich der Sinne und dem Himmel ganz nah. Wie in Mutters Schoß, umgeben von den weichen, warmen Kissen, von Gottheiten auf Thankas behütet, lasse ich mich verzaubern und fließe mit den Klängen der göttlichen Klangschalen.
Die Schwingungen tragen mich, ich schwebe, ich fließe, panta raei, als löse ich mich auf und darf den göttlichen Hauch streifen, loslassen, die Spannung des Alltags ablegen und mich den Urelementen überlassen.
Mit der Wärme der Körnerkissen auf den Gelenken fällt der Rückweg ins Diesseits leichter. Es scheint, als habe sich mein Körper weit ausgedehnt, von weit her komme ich zurück in meinen Körper und justiere die reale Wahrnehmung.
Ich gebe mir Zeit zu landen.
Liebe Angela, was du mit deiner sensiblen, einfühlsamen Art und deiner Kunst der Klangmassage bewirkst und in Gang setzt, kann nur als Wunder beschrieben werden!
Worte sind zu wenig, diesen göttlichen Kuss zu beschreiben! In großer Dankbarkeit bin ich dir von Herzen verbunden für diese „Reiseerlebnisse“ ins tiefe, selige Ich.
Inga, Dezember 2011

Ganz lieben Dank dir, Angela, für deine Spontanität im Geben, im „Unterstützung-zur-freien-Verfügung-stellen“, mitfühlen … die schöne Klangschale – sie hat dienen können – auf dass sie es weiterhin darf, wo auch immer sie noch sein wird!
Katrin August 2012

Liebe Angela, ich danke dir für deine Liebe, dass du da bist, mir meine Reise zu verschönern.
Durch deine Therapie ist es so, als ob meine Poren des Lebens geöffnet würden.
Ich empfinde so viel Liebe in mir, wie noch nie. Auch für Dinge und Menschen die ich nicht mochte.
Ich danke dir auch dafür, dass du mir mit deiner Therapie geholfen hast, mein Sterbebett zu verlassen. Das war eine große Sache für mich. Ich lebe wieder.
Ich wünsche mir, dass wir noch ein Stück gemeinsam gehen.
Alles Liebe, Marianne Dezember 2013

Liebe Angela! Ich muss dir einfach berichten wie es mir geht, da ich zum ersten Mal seit Monaten wieder Hoffnung und Kraft verspüre, dass es weitergehen kann. Daran bist du beteiligt: Vielen Dank!
Das Herzrasen und die Ängste haben deutlich nachgelassen und dieses verzweifelte Gefühl auch. Wenigsten mal eine Unterbrechung dieses Zustandes, dafür bin ich dir sehr dankbar.
Es ist für mich gut, eine Therapie gefunden zu haben, in der ich nicht wieder alles angucken muss.
Anette, März 2014

Schwingung erfasst, stärkt und erkundet mich
Schwingung umarmt, erinnert und umrundet mich
Schwingung verändert, erlaubt und ist wie ich!
Michaela, Januar 2015

Liebe Angela, vielen, vielen Dank für die Mühe, die du dir mit mir gibst! Ich werde mich mit weiteren Erfolgen revanchieren!
Liebe Grüße, Karin, Mai 2016

Liebe Angela, viele Steine auf dem Lebensweg habe ich mit viel Anstrengung versucht wegzuräumen. Dadurch habe ich viel Kraft und Freude verloren. Alles war schwer, bis ich deinen Workshop im Felsenkeller besuchte. Schon nach diesem Tag merkte ich, irgendwie wird
es leichter, lichter um mich herum. Gleich habe ich mich zu Einzelsitzungen bei dir angemeldet.
Welch ein Glück! Plötzlich ging alles leichter, ich hab`s geschafft, meine Ernährung ganz umzustellen (es fiel mir gar nicht schwer), meine Schmerzen von meiner Fibromyalgie werden immer schwächer!! Ich fühle mich fröhlicher, Gefühle stellen sich ein, die traurigen, dunklen
Gedanken sind verschwunden. Ich fühle von Sitzung zu Sitzung mehr und mehr Energie! Mein Lebensmut ist so gewachsen, ich fühle mich freudig – aufgekratzt. Ich gehe wieder auf in meinen kreativen Ideen und ich weiß, dass das noch nicht ausgeschöpft ist.Ich danke dir von Herzen für die liebevolle „Bespielung“ meines Körpers und meiner Seele, die langsam anfängt zu singen!
Es ist so, als ob mein Leben eine totale Kehrtwendung macht und nun alles, alles gut wird.
Du bewirkst wirklich Wunder mit deiner großen Gabe, Musik und Klänge heilen zu lassen, indem du die Instrumente mit viel Herz zum Klingen bringst.
Ich wünsche dir noch viele, viele Jahre in denen du Menschen damit helfen kannst und ihre Seelen zum Klingen bringst!
Angelika, Januar 2017

Noch einmal herzlichen Dank für eure Rückmeldungen! Ich habe nur einige Einträge aus jedem Jahr hier aufgeführt. Danke für euer Vertrauen in meine Arbeit und mich und eure Bereitschaft für Veränderung!
Mit Liebe heiter weiter
Eure Angela